Seitenbaum

Übersicht über die Seitenhierarchie

Trotz dieser Übersicht ist unsere Seitenhierarchie immer noch etwas unübersichtlich. Wir arbeiten daran!

  • Home -> Einstiegsseite, hoffentlich immer mit aktuellem Bezug!

Unter Projekte sammeln wir die ständig wachsenden Projekte. Hier muss noch einiges umstrukturiert werden.

Unter Artenschutz finden sich auch unsere Artenschutzprojekte wie Fledermausmonitoring und Amphibienzaunstatistik, aber auch Informationen über die bei uns im Fokus stehenden Tierarten.

Fledermauspflege bedarf auch einer Überarbeitung. Als Tierschutzprojekt tangiert es nur leicht den Artenschutz.

Naturschutz bedarf auch einer Überarbeitung. Die Informationen sind nicht zufriedenstellend aufgearbeitet.

Hier geht es um unsere beiden Lehrpfade. Angedacht ist noch ein Biberlehrpfad, den wir vielleicht im Rahmen unseres Naturschutz AG Projekt mit den Kits entwickeln wollen.

Hier stehen die aktuellen Termine, sofern wir nich vergessen diese einzutragen!

Veranstaltungen sollen möglichst im Rahmen dr Öffentlichkeitsarbeit durchgeführt werden.

Wir unterstützen das Projekt in Klein Auheim!

AgFA