Kleiner Abendsegler Findling

Ein Jungtier des Kleinen Abendseglers war heute in Rodenbach von Kunznickel Alpakas in Rodenbach auf einem Weg im Wald liegend gefunden worden. Dehydriert und etwas abgemagert wure es mir gegen Mittag gebracht.

Jungtier bei Ankunft

Mehlwürmer waren am Anfang schwierig. Die ersten zwei Mahlzeiten bestanden daher aus Milch für Katzenwelpen. Die hatte er auch gut zu sich genommen. Bereits bei der 2 Milchfütterung wurden auch ausgedrückte Mehlwürmer genommen. Bei der Spätfütterung um 22:30 Uhr wurden die Mehlwürmer schon ganz genommen. Milch brauchte er keine mehr. Bis er selbständig frißt ist wohl nur noch eine Frage der Zeit?

Beim Milch schlecken
Er hat offenbar genug?
Bei der zweiten Fütterung – deutlich fitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert