Fledermauspflege

Erste Hilfe in Notfällen

Fraport fördert unsere Fledermauspflege

Für unsere Fledermauspflege erhilten wir 7.000 € für die Entwicklung und Unterstützung unseres Fledermauspflegeprojektes. Wir möchten mit diesem Geld die Pflege finanzieren und neue Pflegestellen schaffen. Besonders im Bereich Hanau, Main-Kinzig Kreis und Dreieich würden wir gerne Unterstützer gewinnen.

Mückenfledermaus-Pflegling 2018

Wir bemühen uns verletzte und hilfebedürftige Fledermäuse zu versorgen und gesund zu pflegen. Ziel ist es möglichst bald die Tiere wieder in der Natur auszuwildern. Bei Problemen rund um die Fledermaus bemühen wir uns Hilfe und Unterstützung anzubieten. In mehreren Pflegestellen versorgen wir Notfälle so gut wir können.

Übersicht Fledermauspflege 2020

Bechsteinpflegling 2020 – Fund im Krankenhaus in Aschaffenburg. Wurde dort wieder freigelassen.