Wasser für die Obstbäume dringend benötigt

Selbst die Karpfen im NABU See in Klein Krotzenburg leiden!

Die letzten beiden Klotzbeuten haben wir endlich aufgestellt. Eine kam an die Käthe-Paulus Schule neben unserem Bienenhotel. Den Bereich haben wir vorher schnell mit der Motorsense gemähd.

Mal sehen wer einzieht? Ist auch für Fledermäuse geeignet!

Eigentlich geht unser 10 m Streifen bis zum Knick des Weges? Unsere Landwirte sehen so etwas nicht so eng. Vielleicht könnte man ja mal vorher über das Mähen reden? Wir haben die Bäume freigemähd und zum Wässern etwas vertieft. Die 6 Bäume dort sehen noch sehr gut aus. Einer der Pfosten haben wir noch ersetzt. Er war nach 3 Jahren durchgefault.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert