Renaturierung der Bleiche

Es war bereits einer der ersten Naturerlebnistage die vor langer Zeit die Renaturierung der Bleiche gefordert haben. Nun hat die CDU diese Ide aufgegriffen und diese Renaturierung zum Wahlkampfthema für die Stadtverordneten-Wahl gemacht:

Von unserer Sicht aus eine richtig gute Idee!

Wir wollen uns mit der CDU Seligenstadt zusammen setzten und dieses Vorhaben möglichst zeitnah umsetzen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Als weiteren Effekt dieser Planung holt man die Natur näher an die Konrad-Adenauer-Schule, mit der wir gerne zusammen den „Naturlernort-Schule“ gemeinsam fördern wollen. Die bereits konkret geplante Zusammenarbeit musste leider coronabeding ausgesetzt werden. Nun ergeben sich ganz neue Perspektiven!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert